17.02.2018 AKTIVIERT
FÜR ALLE USER VERBINDLICH:
Aufgrund der EU-DSGVO müssen auch wir
ALLE USER auf unsere Datenschutzerklärung hinweisen!
Bitte lies diese in Ruhe durch!

Diese Meldung hier kannst Du jederzeit oben rechts deaktivieren!
.

DARMSTADT - Nilgänse bringen Dreck und Probleme für Badebesucher am Woog

Hier geht es zu der STADT DARMSTADT
Bild * Bild
Klick bitte auf das Orts-Symbol um die Stadt DARMSTADT zu betreten!
Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der STADT DARMSTADT
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
ODER geh in die passende UNTER-Kategorie!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3304
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

DARMSTADT - Nilgänse bringen Dreck und Probleme für Badebesucher am Woog

Beitragvon Sonja » So 15. Okt 2017, 06:59

Die aus Afrika stammende Nilgans, die einst als Ziergeflügel für Zoos nach Europa gebracht worden war, seit einigen Jahren wegen des milden Klimas in Südhessen rasant aus. In Darmstadt tummeln sich immer mehr Nilgänse an Badegewässern wie dem Woog, dem Mühlchen oder an der Grube Prinz von Hessen.Ihre gewaltigen Kotmengen verdrecken zum Missfallen vieler Besucher Liegewiesen, Strände und Wege. Rund 10.000 Nilgänse soll es nach Schätzungen von Ornithologen mittlerweile in Hessen geben. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Darmstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast