WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Hofheim - Liebt Dich Deine Katze?: So merkst Du ob Deine Katze Dich mag

Hier kommst Du in die Ortschaft HOFHEIM!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft HOFHEIM!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6432
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hofheim - Liebt Dich Deine Katze?: So merkst Du ob Deine Katze Dich mag

Beitragvon Sonja » Fr 15. Feb 2019, 10:12

Die Empfindungen einer Katze sind oft nicht klar zu erkennen, auch wenn man schon jahrelang mit dieser Katze das Heim teilt.Dein bester tierischer Freund ist ein Geheimniskrämer und möchte meist seine Gefühle für den Menschen niemandem zeigen, einschließlich dir. Das Ergebnis davon ist, dass die beste Schmusezeit wahrscheinlich stattfindet, wenn du tief und fest schläfst. Obwohl du vielleicht sabberst und deine Haare wild durcheinander sind, deine Katze zeigt dir jetzt, wie sehr sie dich liebt. Nur weil du schläfst und du diese Gefühle gerade nicht teilen kannst, schmälert dies nicht der Wichtigkeit. Deine Katze ist in der Nacht zu dir gekommen, sitzt auf deiner Brust, deinem Gesicht oder einfach nur an deiner Seite. Dies ist ein sicheres Zeichen, dass deine Katze dich liebt. Katzen kommunizieren sehr viel mit den Augen und ein besonderer Weg dir zu sagen "Ich liebe dich", geschieht mit dem langsamen Blinzeln. Wenn die Katze glücklich und zufrieden in deiner Gegenwart ist, schaut sich dich vielleicht an und schließt langsam ihre Augen und öffnet sie wieder. Damit sagt sie dir: "Hallo mein Freund, ich liebe dich und ich fühle mich bei dir sicher genug, um meine Wachsamkeit fallen zu lassen." Dies ist ein Freundschaftsangebot deiner Katze und die beste Antwort darauf ist, das Blinzeln mit dem wunderbaren Gefühl im Herzen, dass deine Katze dich liebt, zu erwidern. Einzelheiten im Linkhier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hofheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast