Hofheim - Neuer Wellness-Trend für gestresste Großstädter! - Entspannen mal anders: Immer mehr Städter wollen waldbaden

Hier kommst Du in die Ortschaft HOFHEIM!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft HOFHEIM!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5014
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hofheim - Neuer Wellness-Trend für gestresste Großstädter! - Entspannen mal anders: Immer mehr Städter wollen waldbaden

Beitragvon Sonja » So 10. Jun 2018, 10:19

Ja,von wegen Wandern. Nein, denn es gibt einen neuen Wellness-Trend: Heißt Waldbaden und ist für gestresste Großstädter! Auch in Rhein-Main gibt es immer mehr Anhänger der japanischen Tradition. Mitten im tiefsten Taunus, stehen Erwachsene in einer Gruppe, auf einer Waldlichtung mit geschlossenen Augen und lauschen dem Rauschen der Bäume, genießen den Geruch von feuchtem Moos und erdigem Waldboden. Der aus Japan stammende Wellnes-Trend findet auch im Rhein-Main-Gebiet immer mehr Anhänger! Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hofheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast