Ein Selbsttest Redakteur Oliver Haas - Nachts im Schlaflabor

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!

Moderator: Lothar Ffm

Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 774
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ein Selbsttest Redakteur Oliver Haas - Nachts im Schlaflabor

Beitragvon Sonja » Sa 17. Jun 2017, 11:35

Jeder Dritte in Deutschland leidet unter Schlafstörungen. Gründe unter anderem: Depression oder auch gefährliche Atemaussetzer, wie dem Schlaf-Apnoe-Syndrom (siehe auch Artikel ganz unten). Die genauen Ursachen können oft nur im Schlaflabor herausgefunden werden. Wie das genau abläuft, erfuhr er als Patient im Krankenhaus in Hofheim. Die Vorgeschichte des Schlafverhaltens soll genau rekonstruiert werden, damit später die richtige Therapie angewendet werden kann. Weiteres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Hofheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast