Titelflut bei Einradsportlern in Hofheim

Hier kommst Du in die Ortschaft HOFHEIM!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft HOFHEIM!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5001
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Titelflut bei Einradsportlern in Hofheim

Beitragvon Sonja » Mi 5. Jul 2017, 08:08

Trotz schwieriger Bedingungen am ersten Wettkampftag, es regnete immer wieder, zeigte Noah Leber vom TSV Pförring starke Leistungen auf der Bahn. Bei den Finalläufen war er über 400 und 800 Meter Schnellster aller Altersklassen und wurde zweifacher Bayerischer Meister. Beim 50-Meter- Einbein-Rennen und im Hochsprung kam er auf Rang zwei. Benita Auernhammer vom TSV Lenting wurde Vizemeisterin über 50 Meter Einbein, Jan-Luca Knetsch vom TSV Lenting erreichte im Finale über 800 Meter altersklassenübergreifend den dritten Platz. Vereinskollegin Pia Kasteneder schaffte es als jüngste Teilnehmerin des TSV Lenting in der U 9 auf den zweiten Platz im IUF-Slalom, im Einbein und wurde Dritte über 100 Meter. Sebastian Klaas erreichte je den zweiten Platz über 100 Meter und im IUF-Slalom, den dritten über 400 Meter und Einbein. Marco Hafemann kam über 400 Meter auf den zweiten, über 800 Meter auf den dritten Platz. Genaueres HIER im Text
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hofheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast