Hofheimer Stadtmeisterschaften - Teilnahmeberechtigt sind alle Bürger die Lust haben auf Schach für Jedermann

Hier kommst Du in die Ortschaft HOFHEIM!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.

Moderator: Lothar Ffm

Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft HOFHEIM!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hofheimer Stadtmeisterschaften - Teilnahmeberechtigt sind alle Bürger die Lust haben auf Schach für Jedermann

Beitragvon Sonja » Mi 18. Okt 2017, 07:54

Am 28. Oktober 2017 ab 14 Uhr treffen sich Spielfreudige aller Leistungsstärken im Kellereigebäude, Burgstraße 28. Wer Lust hat, einfach mal einen Nachmittag mit anderen Menschen Schach zu spielen, die alten Kenntnisse wieder aufzufrischen oder erste Turniererfahrungen im kleinen Rahmen zu sammeln, kann dies bei der Hofheimer Stadtmeisterschaft im Schach tun: In den Kategorien Jedermann (vereinslose Freizeitspieler), Kinder, Jugendliche, Damen, Senioren und Vereinsspieler die Stadtmeister zu küren. Weiteres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Hofheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast