Hofheim - Schafe mit Verletzungen an Beinen und Füßen - Tiere von Veterinäramt beschlagnahmt

Hier kommst Du in die Ortschaft HOFHEIM!

Bild * Bild

Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die ORTSCHAFT hinein zu gelangen! -oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der Ortschaft HOFHEIM!

Bild * Bild

Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein...
-oder- Gehe auf die PORTAL-SEITE!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4815
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hofheim - Schafe mit Verletzungen an Beinen und Füßen - Tiere von Veterinäramt beschlagnahmt

Beitragvon Sonja » Mi 29. Nov 2017, 07:23

Schafe mit Verletzungen an Beinen und Füßen! Eine verwahrloste Herde mit fast 60 Tieren kommt einen Schafhalter teuer zu stehen. Der 45-Jährige wurde heute vom Amtsgericht Frankfurt zu 1800 Euro Geldstrafe (90 Tagessätze) verurteilt. Nachbarn der Koppel in Hofheim hatten im Herbst 2015 bemerkt, dass den Tieren Futter und Wasser fehlte. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hofheim“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast