PAULA MORENO SANTOS 2017 (TORROX- 2017)

Du betrittst hier den Bereich der Gemeinde TORROX:
Bild

Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild

Falls Dich ein anderer Ortsbereich interessiert = bitte anklicken
Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde TORROX, den Ortskern von 29770 TORROX (Pueblo)
sowie die Wohnanlage TORROX PARK und den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa, sowie 29793 El Morche zu finden
Der nächste anstehende Termin in Torrox ist:
Bild
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich der Gemeinde TORROX:
Aktuell im ORTSBEREICH VON
29770 TORROX (Pueblo)

Bild

Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild *
Falls Dich ein anderer Ortsbereich interessiert = bitte anklicken
Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde und Ortschaft TORROX sowie
für die Wohnanlage TORROX PARK, den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa und 29793 El Morche zu finden!
Der nächste anstehende Termin in Torrox ist:
Bild
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1997
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

PAULA MORENO SANTOS 2017 (TORROX- 2017)

Beitragvon Uwe » Di 11. Apr 2017, 11:38

Da dieser Name nun doch öfter in den Artikeln und Berichten auftaucht, hier eine 'ganz kurze Zusammenfassung',
wer sich hinter dem Namen verbirgt. Natürlich kann ich Euch nur die Infos geben, die ich 'online' gefunden habe,
denn - ich lebe ja leider NICHT mehr in Torrox - sondern in Düsseldorf :-( , sonst würde ich mit der Dame selbst sprechen ;-)

OK, hier die Infos:

PAULA MORENO SANTOS, (die junge Dame -links im Foto)
20160611.jpg
(C)Paula Moreno Santos

* stellvertretende Bürgermeisterin von TORROX (unter Oscar Medina España)
- Stadträtin für ...
- - Finanzen
- - Personalbelange in der Gemeindeverwaltung
- - die örtliche POLICIA LOCAL (Gemeindepolizei)
- - öffentliche Bauangelegenheiten
- - die Gemeinde-Parks und -Gartenanlagen

Studiert hat sie an der Universität in GRANADA!


Sollte unter den Usern noch jemand über weitere Infos verfügen, dann bitte auf ANTWORTEN klicken und schreiben ;-) oder, wie immer, einfach per Mail an mich übermitteln ;-) Die Kontakt-Infos findet Ihr ja im IMPRESSUM!

Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:

Hinweis: Ausdrücklicher Hinweis an dieser Stelle auf den Disclaimer von UnserPORTAL!
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1997
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Foto vom 23.12.2017 mit Vertretern der örtlichen POLICIA LOCAL

Beitragvon Uwe » So 24. Dez 2017, 12:54

Am 23.12.2017 veröffentlichte Paula Moreno Santos, die ja auch Stadträtin für die örtliche POLICIA LOCAL der Gemeinde Torrox ist, über Facebook folgendes Foto und den zugehörigen Text:

20171223_pms.jpg
©Paula Moreno Santos

"Orgullosa del Cuerpo de Policía Local de Torrox que en estos días de fiestas y felicidad sacrificarán el estar con sus seres queridos para velar por la seguridad de todos los torroxeños. Enormemente agradecida de estar al frente de la Concejalía de Seguridad y Policía Local.
Felices Fiestas y Feliz Navidad a todos!!
"


Zurück zu „TORROX (Infos)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast