Bürgermeister stellt Plakat vor für die Romeria SAN ANTONIO

Du betrittst hier den Bereich der Gemeinde TORROX:
Klick/Tipp bitte auf den Orts-Bereich
der Dich interessiert:

Bild *Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde TORROX, den Ortskern von 29770 TORROX (Pueblo)
sowie die Wohnanlage TORROX PARK und den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa, sowie 29793 El Morche zu finden
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich der Gemeinde TORROX:
Aktuell im ORTSBEREICH VON
29770 TORROX (Pueblo)

.
Bild *Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde und Ortschaft TORROX sowie
für die Wohnanlage TORROX PARK, den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa und 29793 El Morche zu finden!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1192
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Bürgermeister stellt Plakat vor für die Romeria SAN ANTONIO

Beitragvon Uwe » Fr 26. Mai 2017, 15:47

Zusammen mit den Vertretern der 'Peña' (verantwortliche Gruppe die das Fest ausrichtet) stellte heute Bürgermeister Oscar Medina España das Plakat für die 'Romería San Antonio' vor, die am 16. und 17. Juni 2017 in der Gemeinde Torrox veranstaltet wird.

18672961_1615466525154562_3612535875370812778_o.jpg
Presentación de cartel: ROMERIA SAN ANTONIO

(Präsentation des Plakats: 'Romeria SAN ANTONIO 16 & 17. Juni 2017 TORROX')


Gerade diese 'Romería' (jährlich stattfindendes Fest in Torrox) wird nicht nur sehnlichst von den Kindern erwartet, sondern auch von den Erwachsenen! Über die Jahre ist die 'Romería San Antonio' ein weit über die Ortsgrenzen hinaus bekanntes Fest geworden und sogar Reisebusse und etliche tausende von Menschen reisen an, um das Spektakel mitzuerleben.
Ganz besondere Ereignisse bei diesem Fest sind natürlich der Strassen-Umzug mit den "verrückten Autos" - die 'carrera de Autos locos' und selbstverständlich auch die die Teilnahme der örtlichen Reitergruppe - die 'Peña Caballista' mit ihren stolzen Tieren.

Wer sich die Mühe machen möchte, findet auch in unserer GALERIE schon Aufnahmen die zu Beginn unserer Jahre damals von Sonja bei einem der damaligen Veranstaltungen aufgenommen wurden. -lang, lang ist es her ..- Damals zog sich der Umzug beginnend von Torrox-Costa bis hoch ins Pueblo, dann wieder hinab und weiter - bis hin nach Peñoncillo, wo sich dann der Umzug dem Ende näherte.

Wie natürlich heutzutage der gesamte Ablauf ergeben wird, kann ich aktuell leider (noch) nicht sagen/schreiben, aber ich werde versuchen, diese Infos noch zu bekommen. Aber, vielleicht ist ja jemand unter den Usern vor Ort und kann mit diesen Informationen dienen? Wäre ja schön - da ja solche Details doch nicht ganz so einfach hier von Düsseldorf aus zu besorgen sind ...
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „TORROX (Infos)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast