FEUER in den Bergen von Torrox ...

Du betrittst hier den Bereich der Gemeinde TORROX:
Klick/Tipp bitte auf den Orts-Bereich
der Dich interessiert:

Bild *Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde TORROX, den Ortskern von 29770 TORROX (Pueblo)
sowie die Wohnanlage TORROX PARK und den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa, sowie 29793 El Morche zu finden
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich der Gemeinde TORROX:
Aktuell im ORTSBEREICH VON
29770 TORROX (Pueblo)

.
Bild *Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde und Ortschaft TORROX sowie
für die Wohnanlage TORROX PARK, den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa und 29793 El Morche zu finden!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1263
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

FEUER in den Bergen von Torrox ...

Beitragvon Uwe » Mi 28. Jun 2017, 10:21

In der vergangenen Nacht kam es leider wieder einmal zu einem 'relativ' großflächigem Feuer
in den Bergen von Torrox - wie mir heute früh von einer seit vielen Jahren befreundeten Userin
mitgeteilt wurde.

Natürlich hing ich sofort am Telefon um mich über den tatsächlich aktuellen "Stand der Dinge" zu erkundigen!
Ich rief also direkt beim 'Ayuntamiento de Torrox' (Rathaus = +34 952 53 8200 ) an und ...
"Alles wieder OK - Wir haben alles unter Kontrolle!"

... wurde mir von dem jungen Mann am Telefon berichtet :D

Ich bedankte mich freundlich für die Auskunft , gab die Info natürlich auch direkt weiter an meine Freundin und
kann Euch hier leider das Bild NICHT weitergeben, welches sie in Facebook eingefügt hatte - denn = zum einen weiß ich nicht,
wo sie dieses Foto her hat, wollte auch nicht weiter fragen ... zum anderen handelte es sich um ein Nacht-Foto UND
es ist ja alles wieder OK! Also ... ALLES GUT und Feuer ham wer alles schon gesehen ;-) - oder?

Aber... ein anderes Bild möchte ich Euch zeigen, denn das hat mir heute Morgen der ANDY aus Torrox geschickt ;-)
und ich bedanke mich recht herzlich dafür und auch für die netten Worte und den Musikwunsch ;-) ... So wie es aussieht,
scheint man ja mein neues Radio sogar in Spanien an der Costa del Sol hören zu können!? - Hurra, es funktioniert ;-)
Mitglieder KÖNNEN nämlich, wenn ich ONLINE bin mit der Sendung, auf den entsprechenden Zugang klicken und ...
SOGAR MIT DEM HANDY - kostenlos MUSIK hören und (wenn ich es aktiviere) mein dummes gesabbel per Mikro ;-)

Hier aber erst mal (bevor jetzt alle in das Radio stürmen - aktuell laufen nämlich OLDIES ) das Foto von ANDY:

20170628_andy.jpg
©Andy2801

Nochmals herzlichen Dank an ANDY :xthx:
für das Bild und die netten Worte,
sowie für den Musikwunsch!

Und natürlich
GANZ LIEBEN DANK AN MONIKA
für die direkte Info zum Feuer!!!

Uwe ;-) :UJ:
= aus Düsseldorf!
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „TORROX (Infos)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast