Mord an der Costa del Sol

Bild Bild * Bild * Bild
Hier sind alle Infos zur Gemeinde TORROX und für den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa, sowie El Morche zu finden
.
Forumsregeln
Bild Bild * Bild * Bild

Du befindest Dich in den Informationen zum Bereich der Gemeinde TORROX
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 957
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Mord an der Costa del Sol

Beitragvon Uwe » Di 11. Jul 2017, 17:27

Nach aktuellen Meldungen aus der spanischen Online-Presse soll wohl der 35-jährige Sohn
als mutmaßlicher Täter verhaftet worden sein für den Mord an seiner Mutter, die wohl den meisten
unter unseren Usern bekannt ist als Ehefrau eines Geschäfts-Inhabers im Block 77.

Ich habe soeben auch ein Online-Gespräch geführt bei dem mir der Vorfall bestätigt wurde,
möchte jedoch aus Rücksichtnahme auf die Hinterbliebenen keine weiteren Details hier veröffentlichen.

Sonja und ich möchten auf diesem Wege unsere tiefe Anteilnahme dem Ehemann zu Kenntnis bringen!
Unsere Gedanken begleiten ihn in diesen Stunden ...

Details in der spanischen Presse bitte hier nachlesen
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
Anja
Gal.aktiv
Gal.aktiv
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:21
Wohnort: Torrox
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Re: Mord an der Costa del Sol

Beitragvon Anja » Di 11. Jul 2017, 17:34

Wir sind auch geschockt
Das Geschäft ist heute auch geschlossen verständlicherweise


Zurück zu „TORROX (Infos)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast