TORROX - der Bürgermeister präsentiert ...

Du betrittst hier den Bereich der Gemeinde TORROX:
Bild

Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild

Falls Dich ein anderer Ortsbereich interessiert = bitte anklicken
Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde TORROX, den Ortskern von 29770 TORROX (Pueblo)
sowie die Wohnanlage TORROX PARK und den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa, sowie 29793 El Morche zu finden
Der nächste anstehende Termin in Torrox ist:
Bild
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich der Gemeinde TORROX:
Aktuell im ORTSBEREICH VON
29770 TORROX (Pueblo)

Bild

Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild *
Falls Dich ein anderer Ortsbereich interessiert = bitte anklicken
Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde und Ortschaft TORROX sowie
für die Wohnanlage TORROX PARK, den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa und 29793 El Morche zu finden!
Der nächste anstehende Termin in Torrox ist:
Bild
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2034
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

TORROX - der Bürgermeister präsentiert ...

Beitragvon Uwe » Fr 14. Jul 2017, 17:39

Bürgermeister Oscar Medina España hat dieser Tage alle Hände voll zu tun, ein Termin jagt den anderen!
War er noch heute Morgen im Studio von RADIO TORROX ( FM 107,3 ) zur öffentlich verfolgbaren Fragestunde die ja jede Woche stattfindet,
so ist er anschließend schon wieder weiter unterwegs im Ort - bis dahin, das er nach dem Mittag dann, zusammen mit seiner
Stellvertreterin PAULA MORENO SANTOS die neuen Straßenschilder von TORROX präsentiert:
[align=center]
Oscar_Medina_Fb3.jpg
©Rathaus TORROX

Aber nicht genug damit!
Direkt im Anschluss geht es schon wieder weiter in die Avenida del Faro, zum Balcón de Música ;-)
denn dort stellt der Bürgermeister "himself" die große "TORROX MOTOR-SHOW" vor, welche vom 21. bis zum 23.07.2017
in TORROX zu sehen und bestaunen sein wird - sehr zum Ärgerniss der Opposition, allen voran die PSOE ...

Aber, dem Bürgermeister liegen ja die Bedürfnisse seiner Mitbürger und eben der Touristen doch mehr am Herzen!
Man soll eben Spaß haben in TORROX und Unterhaltung! ... weiter so ... ;-)

Oscar_Medina_Fb1.jpg
©Rathaus TORROX
Oscar_Medina_Fb2.jpg
©Rathaus TORROX
[/align]
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „TORROX (Infos)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast