TORROX-COSTA - Offene Frage an den Bürgermeister und die Stadträtin über Facebook

Du betrittst hier den Bereich der Gemeinde TORROX:
Klick/Tipp bitte auf den Orts-Bereich
der Dich interessiert:

Bild *Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde TORROX, den Ortskern von 29770 TORROX (Pueblo)
sowie die Wohnanlage TORROX PARK und den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa, sowie 29793 El Morche zu finden
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich der Gemeinde TORROX:
Aktuell im ORTSBEREICH VON
29770 TORROX (Pueblo)

.
Bild *Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde und Ortschaft TORROX sowie
für die Wohnanlage TORROX PARK, den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa und 29793 El Morche zu finden!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1249
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

TORROX-COSTA - Offene Frage an den Bürgermeister und die Stadträtin über Facebook

Beitragvon Uwe » Mo 17. Jul 2017, 13:24

Zu einem Problem in TORROX-COSTA, LAGUNA BEACH, welches sich besonders für Körperbehinderte Menschen im Rollstuhl bemerkbar macht, stellte ich heute eine Frage über meine Facebook-Gruppe - 29793 Torrox-Costa (damals und heute) - was dann doch eine kleine Diskussion auslöste. Eigentlich war das gar nicht beabsichtigt, denn - die Frage richtete sich an den Bürgermeister Oscar Medina España und/oder die Stadträtin Sandra Extremera, je nachdem, wer von beiden für die Frage verantwortlich wäre!
Denn - beide habe ja Zugang und Zugriff in dieser Gruppe, erhalten also eine Benachrichtigung, sofern sie namentlich benannt werden!

Aber, wie das so ist in Facebook, als erstes meldete sich ein "berufener" deutscher User zu Wort und der eingeworfene Kommentar rief mich natürlich auch direkt zur Reaktion! ... Schon begann eine zunächst anfängliche Diskussion ;-)

Aber, damit hier auch jeder nachvollziehen kann, um was es überhaupt geht, hier erst einmal das Foto und die aufgestellte Frage:

problem2.png

und ... die Situation gegenüber / y ... la situación en frente:
20170715_1706.jpg

Muy complicado para minusválido ...
Estimado Sr. Oscar Medina España o bien, Sandra Extremera , no se - quien de vosotros es el responsable por la pregunta siguiente:
Esta fotografia actual presenta un problema grave para minusvalidos (con silla de ruedas) ... no se puede areglar/facilitar?
Sehr schwierig für Behinderte ...
Sehr geehrter Herr 'Bürgermeister' oder 'Frau Stadträtin' , ich weiß nicht wer von Ihnen beiden zuständig ist für diese Frage:
Diese aktuelle Fotoaufnahme zeigt ein starkes Problem für Behinderte (mit Rollstuhl) ... kann man das nicht lösen/vereinfachen?


Ok, wer etwas zu diesem Thema beitragen möchte ... einfach auf ANTWORTEN klicken (können auch Gäste tun)
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „TORROX (Infos)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast