Hier das Bild und die Infos dazu - zur Rubrik für TORROX

Du betrittst hier den Bereich der Gemeinde TORROX:
Bild

Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild

Falls Dich ein anderer Ortsbereich interessiert = bitte anklicken
Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde TORROX, den Ortskern von 29770 TORROX (Pueblo)
sowie die Wohnanlage TORROX PARK und den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa, sowie 29793 El Morche zu finden
Der nächste anstehende Termin in Torrox ist:
Bild
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich der Gemeinde TORROX:
Aktuell im ORTSBEREICH VON
29770 TORROX (Pueblo)

Bild

Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild *
Falls Dich ein anderer Ortsbereich interessiert = bitte anklicken
Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde und Ortschaft TORROX sowie
für die Wohnanlage TORROX PARK, den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa und 29793 El Morche zu finden!
Der nächste anstehende Termin in Torrox ist:
Bild
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2120
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Hier das Bild und die Infos dazu - zur Rubrik für TORROX

Beitragvon Uwe » Mi 19. Jul 2017, 12:51

Das RUBRIKEN-BILD ( 19.07.2017 ) zeigt die teilnehmenden Reiter an der damaligen 'ROMERIA DE SAN JUAN DE TORROX'
aufgenommen von Sonja am 14.06.2003 um 12:48 in TORROX (Pueblo) und zwar kurz bevor es zum eigentlichen Pueblo selbst kommt.

Der Mann mit dem Hut dürfte wohl allen bekannt sein!? -grins- Damals noch Eigentümer vom ehemaligen CRISU in Torrox-Costa!
Nun überlegt mal, was ich wohl damit meine -lach- ... aber bitte, nicht Susi fragen, DIE verrät es Euch nicht! -lach-

Ok, hier noch das Orig-Bild, welches ich damals, als das Spanien-Portal auch von den meisten deutschen Urlaubern noch Torrox-Forum
genannt wurde, ebenfalls in PANORAMIO veröffentlichte - neben anderen Fotos und auf anderen Plattformen im stetig wachsenden Internet.
Denn FACEBOOK war ja noch nicht so unbedingt bekannt ... -grins-

29770_Torrox_Fiesta_de_San_AntonioRomeria.jpg


Beste Grüße an alle, Euer Uwe ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „TORROX (Infos)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast