Der Bürgermeister von TORROX - rund um die Uhr im Einsatz... Oscar Medina España

Du betrittst hier den Bereich der Gemeinde TORROX:
Klick/Tipp bitte auf den Orts-Bereich
der Dich interessiert:

Bild *Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde TORROX, den Ortskern von 29770 TORROX (Pueblo)
sowie die Wohnanlage TORROX PARK und den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa, sowie 29793 El Morche zu finden
.
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich der Gemeinde TORROX:
Aktuell im ORTSBEREICH VON
29770 TORROX (Pueblo)

.
Bild *Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde und Ortschaft TORROX sowie
für die Wohnanlage TORROX PARK, den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa und 29793 El Morche zu finden!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1254
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Der Bürgermeister von TORROX - rund um die Uhr im Einsatz... Oscar Medina España

Beitragvon Uwe » Mi 6. Dez 2017, 09:50

Der Bürgermeister von TORROX - rund um die Uhr im Einsatz... Oscar Medina España
Von Außen betrachtet sieht es ja für viele so aus, als hätte er einen -tollen Job- der Bürgermeister von Torrox, Oscar Medina España. Ich verfolge ihn ja nun schon seit einige Jahren, zunächst direkt vor Ort in den Jahren, als ich selbst noch an der Costa del Sol lebte und nun auch "virtuell" (leider) denn es bleibt ja nur diese Möglichkeit. Die anfänglich geplante "Fernbeziehung" zwischen Spanien und Deutschland lies sich ja aufgrund der gesundheitlichen Entwicklungen bei mir leider nicht durchführen. Na ja, man muss halt versuchen das Beste aus der Situation zu machen.

Aber zurück zum Thema - der Bürgermeister :-) WAS soll man nun von ihm und seinem Job halten? Diese Frage drängt sich ja nun auf denn es geht ja wieder einmal auf die nächsten Wahlen zu und die Kontrahenten spritzen auch schon wieder die Klingen!?

Ich für meinen Teil denke und bilde mir ein das ich mir auch ein Urteil erlauben darf, obwohl ich eigentlich immer die Aussage getroffen habe und immer noch treffe das ich mit Politik nichts am Hut habe, OSCAR ist das Beste was TORROX passieren konnte! Und auch HOFFENTLICH für die Zukunft noch so bleiben wird! Für mich persönlich bleibt ganz ehrlich und mit Überzeugung die Hoffnung für die anstehenden Wahlen darauf zu Hoffen, das die Menschen in Torrox vor Augen haben werden, was dieser aktuelle Bürgermeister in seiner bisherigen kurzen Amtszeit schon alles bewirkt und umgesetzt hat!

OK, ich KANN HIER nur meine Ur-persönliche Meinung wiedergeben und man möge mir dies auch nachsehen, denn im Normalfall halte ich ja Politik aus UnserPORTAL absolut heraus, was sich auch in der Zukunft weiter so verhalten wird, aber ich denke das es vielleicht an der Zeit ist doch noch einmal einen kleinen Denkanstoß zu geben, damit auch die letzten Zweifler sich vielleicht doch noch auf der Gemeinde Anmelden damit sie bei der kommenden Wahl dann auch ihre Stimme abgeben können! DENN - JEDE STIMME WIRD WICHTIG SEIN!!!

Und JEDER, der vermeiden möchte das es einen Rückschritt gibt in die verkehrte Richtung, JEDER der nur einen Funken VERANTWORTUNG für seine Wahlheimat TORROX verspürt = SOLLTE eigentlich auch in Torrox angemeldet sein, das gebietet eigentlich schon der Respekt gegenüber seiner Wahlheimat!

Übrigens: Ist Euch schon aufgefallen das der amtierende Bürgermeister trotz all seiner Belastungen im Amt, Tag für Tag nahezu 'Non Stop' am lächeln ist!? Und trotz allem kümmert er sich noch um seine Familie und all das, was er als "normaler" Mensch ja auch noch so um und für sich zu tun hat - eine wirklich tolle Aufgabe die er da so meistert! Und so ganz nebenbei erledigt er dann auch noch die repräsentativen Aufgaben die mit seinem Job zusammen hängen im Ausland - Wahnsinn kann ich da nur sagen! Hut ab! Ich weiß nicht, ob ich so etwas hinbekommen würde, ganz ehrlich - zumal ich auch nicht zu den Menschen gehöre die immer lächeln können - und Diplomatie gehört zu meiner Gedankenwelt schon mal gar nicht dazu ...

In diesem Sinne ... Allen noch einen schönen Nikolaus-Tag und - vielleicht denkt ihr ja mal über meine Worte nach!?
Euer Uwe :-) smas10 xmas5 ... wie gesagt = sind NUR meine ganz persönlichen Gedanken!
Aber, jeder kann gern seine Gedanken auch per ANTWORTEN äußern ...

ACH JA - wie ich auf diesen Artikel kam? = "Stein des Anstosses war dieser spanische Artikel hier = Lichter für die Weihnachtsbeleuchtung einschalten
.

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Feb 2017, 09:10
Wohnort: Torrox-Costa
Geschlecht:
Zodiac: Scorpio
Kontaktdaten:

Re: Der Bürgermeister von TORROX - rund um die Uhr im Einsatz... Oscar Medina España

Beitragvon Hagen » Mi 6. Dez 2017, 10:23

Da hast Du absolut Recht. Oscar macht etwas und hat vieles in Bewegung gebracht. Hier in Torrox-Costa hört man kaum etwas schlechtes über ihn, mit ein paar Ausnahmen halt...
Liebe Grüsse, Moni.
-+*+*+*+*+*+-
Möchtet Ihr gern meine FOTO-SAMMLUNGEN sehen?
-+*+*+*+*+*+-
Und HIER GEHT ES ZUR HOMEPAGE DER HORDYs -klick mal!


Zurück zu „TORROX (Infos)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast