Da wir ja aktuell in #UnserPORTAL so viel über Recht&Gesetz sprechen... die nächsten Wahlen in Torrox...

Du betrittst hier den Bereich der Gemeinde TORROX:
Bild

Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild

Falls Dich ein anderer Ortsbereich interessiert = bitte anklicken
Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde TORROX, den Ortskern von 29770 TORROX (Pueblo)
sowie die Wohnanlage TORROX PARK und den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa, sowie 29793 El Morche zu finden
Der nächste anstehende Termin in Torrox ist:
Bild
Forumsregeln
Du befindest Dich hier im Bereich der Gemeinde TORROX:
Aktuell im ORTSBEREICH VON
29770 TORROX (Pueblo)

Bild

Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild *
Falls Dich ein anderer Ortsbereich interessiert = bitte anklicken
Bild *Bild *Bild * Bild

Hier sind alle Infos zur Gemeinde und Ortschaft TORROX sowie
für die Wohnanlage TORROX PARK, den Küstenbereich 29793 Torrox-Costa und 29793 El Morche zu finden!
Der nächste anstehende Termin in Torrox ist:
Bild
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1998
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Da wir ja aktuell in #UnserPORTAL so viel über Recht&Gesetz sprechen... die nächsten Wahlen in Torrox...

Beitragvon Uwe » So 18. Feb 2018, 12:27

Da wir ja aktuell in #UnserPORTAL so viel über Recht&Gesetz sprechen... die nächsten Wahlen in Torrox sind übrigens
am 09.06.2019 ! Genügend Zeit als für all diejenigen, die noch nicht in der Gemeinde gemeldet sind, um sich nun endlich
zumindest mit Zweitwohnsitz korrekt anzumelden, sofern man auf dem Gemeindegebiet von Torrox wohnhaft ist.

Über das WARUM und WIESO wurde ja schon oft genug hier in UnserPORTAL und zuvor im SpanienPortal geschrieben.
Es gibt übrigens in Spanien schon Gemeinden die nicht so nachsichtig sind wie Torrox! Dort wird wesentlich "härter"
durchgegriffen um die -Meldepflicht- durchzusetzen.

Ich persönlich stehe auf dem Standpunkt, wenn man schon die Vorteile einer "Wahlheimat" in Anspruch nehmen möchte,
dann sollte man auch zumindest dieser Pflicht der Anmeldung nachkommen. Hier bei uns in Deutschland wird es weitaus
höher geahndet! Wie man ja im Netz nachlesen kann.

Beste Grüße, Euer Uwe :-) :UJ:

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1998
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Re: Da wir ja aktuell in #UnserPORTAL so viel über Recht&Gesetz sprechen... die nächsten Wahlen in Torrox...

Beitragvon Uwe » So 18. Feb 2018, 12:38

Ergänzend zu meinem vorstehenden Beitrag:
Normalerweise würden ja die Wahlen am 26. Mai 2019 stattfinden, was jedoch in diesem Jahr verlegt wird da durch EU-Parlament ebenfalls Wahlen stattfinden. Aus diesem Grund finden die Wahlen, wie geschrieben, am 09.06.2019 statt.
Nachzulesen (in spanischer Sprache) unter diesem Link

Euer Uwe :-) :UJ:


Zurück zu „TORROX (Infos)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste