Falscher (Kripo)Beamter betrügt Senioren am Telefon

Hier kommst Du in die
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4696
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Falscher (Kripo)Beamter betrügt Senioren am Telefon

Beitragvon Sonja » Fr 16. Jun 2017, 06:37

Gestern und heute ist es im Freiburger Stadtgebiet zu mehreren Anrufen bei Senioren gekommen. Am anderen Ende der Leitung gab sich eine Person als Kripo-Beamter aus und wollte Auskunft über die Vermögensverhältnisse und die Aufbewahrung von Bargeld und Wertgegenständen. Angeblich seien die Angerufenen auf Listen von Einbrechern welche festgenommen worden seien. In mindestens einem Fall erreichten die Betrüger ihr Ziel, eine 90 jährige Dame aus Betzenhausen händigte Wertgegenstände von noch nicht bekanntem Wert aus. Mehr Infos im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Freiburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast