Katholische Kirche - Ein Parkhaus extra für Kinderwagen ?

Hier kommst Du in die
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4836
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Katholische Kirche - Ein Parkhaus extra für Kinderwagen ?

Beitragvon Sonja » Sa 1. Jul 2017, 06:43

Parkplatznot der besonderen Art hatte das "Haus des Lebens" in Herdern immer schon! Die Mütter, die hier rund um die Geburt ihres Kindes ein Zuhause finden, haben Kinderwagen, die trocken und sauber untergebracht sein wollen. Bislang wurde dieser Fuhrpark mehr schlecht als recht im Foyer rangiert, was aus Brandschutzgründen jedoch nach einer anderen Lösung verlangte. Die bietet nun die neue Garage, die der Freiburger Architekt Christian Erdrich zusammen mit dem Außengelände an die Bedürfnisse der Mütter und Kinder anpasste. Das Gelände davor wurde erstmals gepflastert, so dass der gröbste Schmutz draußen bleibt, und auch die Abfalltonnen konnten im Zusammenhang der Baumaßnahmen nun einen eleganten eigenen Platz mit Sichtschutz an der Garagenwand finden. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Freiburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast