Vorsicht vor den jungen Leuten die aus FREIBURG kommen!

Hier kommst Du in die
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1894
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Vorsicht vor den jungen Leuten die aus FREIBURG kommen!

Beitragvon Uwe » Do 9. Feb 2017, 08:53

Das klingt ja schon fast wie eine Warn-Propaganda: "Vorsicht vor den jungen Leuten die aus FREIBURG kommen!" ...
Denn so könnte man interpretieren, wenn man aktuelle die regionale Presse liest, welche aus Baden kommt:

Narrenzünfte und Polizei sind nach den Vorkommnissen bei Fasnetveranstaltungen in Malterdingen, Herbolzheim und Denzlingen in den letzten Wochen gewarnt. Es schien, als wären gezielt Jugendliche aus Freiburg angereist, um dort zu saufen, zu pöbeln und zu randalieren. In Gundelfingen sieht man das mit Sorge. Am Wochenende findet dort das große Hexenfest statt, die Gemeinde grenzt direkt an Freiburg an.


Aber, keine Bange! Ich kenne verschiedene Menschen aus Freiburg und Umgebung, die sind alle sehr nett und stimmen NICHT mit dem geschilderten Profil überein! Aber, wer möchte, kann ja den Artikel in der aktuellen Presse weiterlesen und einfach hier auf den Link klicken!

Möchtest auch Du über aktuelle NEWS aus Deinem Ort berichten und Fotos einfügen? Mitglieder können das jederzeit!
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Freiburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast