FREIBURG - Vier Kontrolleure werden von zwei Maennern attackiert

Hier kommst Du in die
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1988
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

FREIBURG - Vier Kontrolleure werden von zwei Maennern attackiert

Beitragvon Uwe » Di 14. Feb 2017, 15:43

Während einer ganz normalen Fahrscheinkontrolle, bei der ein Kontrolleur in einer Freiburger Straßenbahn feststellte, das ein Fahrgast seinen Fahrschein nicht ordnungsgemäß entwertet hatte und diesen darauf hinwies, eskalierte die Situation und der Mann griff den Kontrolleur an.
Kollegen eilten ihm zur Hilfe und wurden daraufhin vom Bruder des kontrollierten ebenfalls angegriffen und sogar verletzt.

Der 41-jährige Mann und sein 29-jähriger Bruder wurden beide von der Polizei festgenommen, die vier Kontrolleure mussten von einem Arzt versorgt werden. Wie sich herausstellte, war der 41-jährige der Polizei schon wegen diverser anderer Delikte bekannt.

Anm. von Uwe: Es ist auffällig, wie sich die Respektlosigkeit immer weiter ausbreitet bei uns in Deutschland :-( Generationsproblem? - WIE kann/könnte man es wieder in den Griff bekommen?
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Freiburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast