VIELE INVESTITIONEN, GROSSES DEFIZIT - Gibt es bald höhere Ticketpreise?

Hier kommst Du in die
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3041
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

VIELE INVESTITIONEN, GROSSES DEFIZIT - Gibt es bald höhere Ticketpreise?

Beitragvon Sonja » Fr 6. Okt 2017, 08:50

Die Freiburger Verkehrs-AG muss sparen, und das heftig. Ihr Defizit ist auf mehr als 22 Millionen Euro gestiegen! Da es nicht mehr über die Stadtwerke ausgeglichen werden kann, stehen Veränderungen an. Fahrkarten werden aller Wahrscheinlichkeit nach teurer werden, der Ausbau neuer Strecken ist auf Eis gelegt und das Liniennetz wird gestrafft. Auch den Stadtwerken stößt das Investitionsprogramm der VAG inzwischen sauer auf. Genaueres im Text HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Freiburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast