FREIBURG - Das Wasser der Dreisam ist unnatürlich giftgrün - Lebensmittelfarbe?

Hier kommst Du in die
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3047
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

FREIBURG - Das Wasser der Dreisam ist unnatürlich giftgrün - Lebensmittelfarbe?

Beitragvon Sonja » Sa 14. Okt 2017, 17:44

Grün und unnatürlich schimmert das Wasser der Dreisam am Samstagnachmittag. Die Feuerwehr versucht die Ursache zu finden. Den vielen Spaziergängern am sonnigen Samstagnachmittag bietet die Dreisam ein schauriges Bild. Der Fluss ist giftgrün gefärbt. Bisher vermutet die Feuerwehr, dass es sich um Lebensmittelfarbe handelt. Von einem kleinen Bach in Freiburg-Kappel soll die grüne Farbe stammen. Dieser mündet in die Dreisam. Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Freiburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast