Freiburg - Eine neue Open-Air-Konzert-Reihe startet 2018 für bis zu 10.000 Zuschauer

Hier kommst Du in die
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5002
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Freiburg - Eine neue Open-Air-Konzert-Reihe startet 2018 für bis zu 10.000 Zuschauer

Beitragvon Sonja » Fr 20. Okt 2017, 07:16

Der erste Act wird die Kelly Family, sie spielt am 11. August auf der Fürstenberg Freilichtbühne. Jeweils im Juni baut Vaddi Concerts eine Bühne auf dem Messe-Gelände auf, die bis in den August hinein stehen bleibt. Für 2018 sind dort acht Konzerte geplant, von hochrangigen nationalen und internationalen Künstlern. Freiburg hat "in jedem Fall Potenzial", um Künstler einzuladen, die 5000 bis 10 000 Menschen sehen wollen. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Freiburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast