Angestellte der Stadt Freiburg - Warum Freiburg jetzt eine eigene Polizei hat

Hier kommst Du in die
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4846
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Angestellte der Stadt Freiburg - Warum Freiburg jetzt eine eigene Polizei hat

Beitragvon Sonja » Sa 21. Okt 2017, 07:05

Die leistet sich jetzt wegen der vielfach beklagten und bemängelten wackeligen Sicherheit im öffentlichen Raum ihre eigenen Ordnungshüter. Das Land stockt die Polizei auf in Freiburg, und die Stadt sorgt für mehr Sicherheit durch Beleuchtung dunkler Plätze, verstärkte Videoüberwachung und eben durch eine städtische Polizei. Es soll der Eindruck soll entstehen, dass Ordnungshüter in Freiburg deutlich präsent sind! Weiteres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Freiburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast