Irre! Freiburg hat jetzt einen DÖNER-FOODTRUCK

Hier kommst Du in die
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4022
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Irre! Freiburg hat jetzt einen DÖNER-FOODTRUCK

Beitragvon Sonja » Do 26. Okt 2017, 07:08

Eylem Gul ist ein alter Hase in der Döner-Branche. In einem gelben Zirkuswagen verkauft er Döner, Yufka und andere Speisen. Er will jedoch wieder mehr auf die Straße, näher an die Leute. Er bekam laufend Anfragen von Kunden, ob wir auch Feste und private Veranstaltungen bewirten und dafür wurden bisher immer ganz gewöhnliche Stände aus Tischen aufgebaut."Aber das wurde mir irgendwann zu stressig und so entstand die Idee für einen mobilen Imbiss", erklärt Gul. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Freiburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast