Freiburger VAG arbeitet an Onlinekonzept - Es soll bald WLAN in Freiburger Bussen und Trams geben!

Hier kommst Du in die
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5015
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Freiburger VAG arbeitet an Onlinekonzept - Es soll bald WLAN in Freiburger Bussen und Trams geben!

Beitragvon Sonja » Mi 31. Jan 2018, 16:36

Fahrgäste sollen während der Fahrt im Internet surfen können! Erfahrungen zeigen, dass solche Angebote einen positiven Nebeneffekt haben. Jeder, der in einen Bus oder eine Straßenbahn steigt, kann es beobachten. Viele Passagiere zücken dort ihr Smartphone, lesen Mails, schauen Videos oder nutzen WhatsApp. Da wäre es doch von großem Vorteil, wenn es in den Bussen und Trams ein funktionierendes WLAN-Netz gäbe. Genaueres im Link HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Freiburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast