Freiburg - Freiburg nimmt Teil am Klimaschutz und macht auch das Licht aus mit Earth Hour

Hier kommst Du in die
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3963
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Freiburg - Freiburg nimmt Teil am Klimaschutz und macht auch das Licht aus mit Earth Hour

Beitragvon Sonja » Sa 24. Mär 2018, 17:04

Rund 80 Städte beteiligen sich an der weltweiten Stromspar- und Klimaschutzaktion "Earth Hour" (Stunde der Erde), zu der die Umweltorganisation WWF aufruft. In Freiburg ist der Auftritt zweier Chöre auf dem unbeleuchteten Rathausplatz geplant. Damit die Sänger trotzdem Licht haben, sollen Freiburger auf speziellen Fahrrädern durch Treten Strom erzeugen, wie die Stadt mitteilte. Einzelheiten hier im Link
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Freiburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast