Freiburg - Der Albtraum aller Eltern: Elternpaar im Auto und Kind auf dem Parkplatz vergessen?!

Hier kommst Du in die
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde FREIBURG!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4698
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Freiburg - Der Albtraum aller Eltern: Elternpaar im Auto und Kind auf dem Parkplatz vergessen?!

Beitragvon Sonja » Mo 4. Jun 2018, 11:24

Genau dies ist einem Paar und seiner achtjährigen Tochter ist genau das am Wochenende im Breisgau passiert! Da die Achtjährige allgemein ein ruhiges Kind sei hatten sowohl der 51 Jahre alte Vater als auch die 50-jährige Mutter gedacht, der jeweils andere hätte das Mädchen ins Auto gesetzt. Mutter und Vater hatten sich auf den jeweils anderen verlassen und gedacht, dass das Kind auf dem Rücksitz angeschnallt sei, sagte ein Polizeisprecher.Ein dummes Missgeschick! Gott sei Dank wurde eine Frau, auf dem Parkplatz, auf die Kleine Aufmerksam und verständigte die Polizei. Als Mutter und Vater ihr Kind wieder in die Arme schließen konnten, kam es auch zur Erklärung, wie soetwas passieren konnte. Einzelheiten im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Freiburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast