Auf Emmendinger Weihnachtsmarkt treffen die unterschiedlichsten Angebote zusammen - Von deftig über süß bis heiß

Hier kommst Du in die
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3055
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Auf Emmendinger Weihnachtsmarkt treffen die unterschiedlichsten Angebote zusammen - Von deftig über süß bis heiß

Beitragvon Sonja » Mo 11. Dez 2017, 07:07

Der Duft von frischem Glühwein liegt in der eiskalten Luft und zieht den Besuchern i0,n die Nase! Klassische Bratwurst, Schupfnudeln oder Risotto, auf dem Emmendinger Weihnachtsmarkt treffen die unterschiedlichsten Angebote zusammen. Ein kalter Abend auf dem Weihnachtsmarkt ohne Glühwein? Nicht auszudenken. Auch in diesem Jahr ist das Angebot für das wohl beliebteste Weihnachtsmarkt-Getränk groß: rot, weiß, oder Heidelbeere. Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Emmendingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast