So manche Langfinger können es einfach nicht lassen

Hier kommst Du in die
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2243
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

So manche Langfinger können es einfach nicht lassen

Beitragvon Sonja » Sa 17. Jun 2017, 06:50

Einmal mehr war der Eichbergturm das Ziel von Diebstahl und Schmierereien. Was für den Verein, der den der Stadt gehörenden Turm betreut, mehr als nur ärgerlich ist: Die Beseitigung kostet Zeit und Geld. Denn genau dieses Wappen war schon einmal gestohlen worden. Wer so viel Spaß an dem Pfälzer Löwen hat, man er nicht, dafür sehr genau, dass so ein Wappenschild den Verein 200 Euro kosten wird. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Emmendingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste