Wohlfühltag und Methoden die einfach gut tun

Hier kommst Du in die
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4465
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Wohlfühltag und Methoden die einfach gut tun

Beitragvon Sonja » Mi 21. Jun 2017, 07:04

Wie man sich den Alltag so schön machen kann, dass man gar nicht erst krank wird, das sollen die Besucher beim achten Wohlfühltag am 24. Juni auf dem Marktplatz erfahren, sagt Priska Jessberger. Wohlfühlen ist mehr als Gesundheit und so gehören auch gutes Essen und Trinken dazu. Und das Ambiente- Die Gäste sitzen auf Bistromöbeln statt auf Bierbänken. Von 10 bis 15 Uhr gibt es ein buntes Bühnenprogramm, das mit einer Rock- und Pop-Matinée mit den Geschwistern Lisa-Maria und Florian Metzen beginnt. Weiteres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Emmendingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast