Music-Festival rockt den Schlossplatz in Emmendingen

Hier kommst Du in die
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2527
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Music-Festival rockt den Schlossplatz in Emmendingen

Beitragvon Sonja » Sa 15. Jul 2017, 07:01

Nächste Woche startet das I EM Music-Festival auf dem Schlossplatz in Emmendingen. Den Auftakt am Donnerstag, 20. Juli, macht der Sänger Philipp Poisel. Er nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Reise durch seine Vergangenheit. Live gibt es alle Songs des neuen Studioalbum "Mein Amerika" zu hören. Die aktuelle Single "Erkläre mir die Liebe" war unlängst für die 1Live-Krone als "beste Single" nominiert und wurde von Poisel und seiner Band in den legendären "Blackbird Studios" in Nashville/Tennessee aufgenommen. Analog, mit viel Zeit und mit Mut zu einem neuen, reifen Sound. Der leise Gesang der frühen Tage macht einem Sänger Platz, der neugierig macht auf das neue Album und der mit dem neuen Sound auch auf den großen Arena-Bühnen angekommen ist. Das Konzert am Tag darauf mit Andreas Bourani ist bereits ausverkauft. Mehr im TextHIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Emmendingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast