DIE GÄSTE HABEN DIE QUAL DER WAHL - Am Freitag beginnt das Breisgauer Weinfest

Hier kommst Du in die
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4325
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

DIE GÄSTE HABEN DIE QUAL DER WAHL - Am Freitag beginnt das Breisgauer Weinfest

Beitragvon Sonja » Mo 14. Aug 2017, 17:10

237 Weine und Sekte machen den Besuchern beim 46. Breisgauer Weinfest die Wahl schwer. Aber es gibt geführte Weinproben, und die Möglichkeit, an vier Abenden genießen zu gehen! Vom 18. bis 21. August findet das 46. Breisgauer Weinfest in der Innenstadt statt. 15 Weingüter und acht Winzergenossenschaften präsentieren 237 Weine und Sekte. Das Fest ist für die Winzer eine perfekte Gelegenheit zu zeigen, wie unterschiedlich ihre Weine sind, viele probieren immer wieder etwas Neues aus und reizen damit auch den Besucher, immer mal was anderes auszuprobieren. Aber es wird auch zwei Stände mit Weinmischgetränken geben und das Weingut Weber aus Ettenheim bietet einen Cocktailstand an. Vier Weingüter sind neu dabei! Dreher (Emmendingen), Blattmann (Wildtal), Strecker (Heuweiler) und Isele (Ettenheim). Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Emmendingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast