Die Fabrikstraße in Kollmarsreute zwischen Breisgau- und Grundackerstraße - Schritttempo für alle

Hier kommst Du in die
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2585
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Die Fabrikstraße in Kollmarsreute zwischen Breisgau- und Grundackerstraße - Schritttempo für alle

Beitragvon Sonja » Mi 20. Sep 2017, 07:07

Da das neue Pflegeheim fertig werden soll, werden die Fabrikstraße in Kollmarsreute zwischen Breisgau- und Grundackerstraße zum verkehrsberuhigten Bereich ausgewiesen. Die endgültige Entscheidung darüber fällte der Technische Ausschuss am Dienstag. Grund: Die recht schmale Fabrikstraße ist bisher Tempo-30-Zone und verfüge über keine durchgehenden Gehwege, sie habe allenfalls sogenannte Schramborde und sei Zugang zur Kirche und auch der Weg zur Schule und zum Kindergarten. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)

Zurück zu „Emmendingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast