In die Jahre gekommenes Jugendhaus in der Steinstraße wird im Januar umgebaut

Hier kommst Du in die
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4984
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

In die Jahre gekommenes Jugendhaus in der Steinstraße wird im Januar umgebaut

Beitragvon Sonja » Mi 27. Sep 2017, 11:21

Schon einige Jahre wurde diskutiert und geplant, im Januar 2018 soll es jetzt ENDLICH losgehen! Das Jugendhaus in der Steinstraße wird für rund 1,4 Millionen umgebaut. Das aus dem Jahr 1911 bestehende und in den 1980er Jahren mit einem Anbau versehene Gebäude soll rein äußerlich kaum verändert werden. Allerdings steht im Inneren nahezu eine Komplettsanierung an. Die zugemauerten Tore, die einen Lichteinfall verhindern, werden mit mehrfachverglasten Fenstern versehen, um auch den Schallschutz zu verbessern. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Emmendingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast