Emmendingen - Am 11.11. um 19:11 laden der Förderverein und das Kreiskrankenhaus zur Närrischen Nudelsuppe

Hier kommst Du in die
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4494
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Emmendingen - Am 11.11. um 19:11 laden der Förderverein und das Kreiskrankenhaus zur Närrischen Nudelsuppe

Beitragvon Sonja » Mi 8. Nov 2017, 12:06

Bereits zum zweiten Mal laden Christl Gräber und der Förderverein des Kreiskrankenhauses Emmendingen am "11.11." um 19.11 Uhr zum Suppenessen ins Dorfgemeinschaftshaus nach Maleck ein. Gab es im vergangenen Jahr eine "närrische Kartoffelsuppe", so wird in diesem Jahr eine Nudelsuppe serviert. Natürlich kommen Vegetarier und Nichtvegetarier auf ihre Kosten. Das Publikum kann sich wieder auf einen unterhaltsamen Abend freuen. Einzelheiten HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Emmendingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste