EMMENDINGEN - Ist die Elz ein Surferparadies? Männer surfen auf der wilden Elz bei Emmendingen

Hier kommst Du in die
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2723
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

EMMENDINGEN - Ist die Elz ein Surferparadies? Männer surfen auf der wilden Elz bei Emmendingen

Beitragvon Sonja » Mo 13. Nov 2017, 10:43

Trotz des widrigen Wetters stürzten sich zwei Männer am Sonntagnachmittag nahe Emmendingen in die Fluten, aber Sieger blieb aber der Fluss! Nahe Emmendingen stürzten sich die Zwei, trotz Wind und Regen, mit ihren Surfbrettern in die Elz und wollten auf den Wellen reiten, mit begrenzten Erfolg. Eine gewisse Gefahr bestehe schon, sagte einer der beiden Männer, denn im Fluss schwimmen größere und kleinere Äste. Genaueres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Emmendingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast