Emmendingen - Die kleinen märchenhaften Holzhäuschen in der Emmendinger Innenstadt laden zum Staunen und Verweilen ein

Hier kommst Du in die
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4314
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Emmendingen - Die kleinen märchenhaften Holzhäuschen in der Emmendinger Innenstadt laden zum Staunen und Verweilen ein

Beitragvon Sonja » Sa 16. Dez 2017, 09:19

Seit vielen Jahren finden die kleinen Holzhäuschen in der Kirchstraße in der Emmendinger Innenstadt mit allerlei Märchenhaftem regen Zuspruch bei Groß und Klein. Nach einer kurzen Auszeit im letzten Advent sind sie in diesem Jahr nun wieder dort zu finden! Auch diesmal ist wieder das Häuschen der Waldorfschule mit dabei. Seit vielen Jahren schon, wird hier vor der evangelischen Kirche die Weihnachtsgeschichte kindgerecht und im wahrsten Sinne des Wortes, zauberhaft erzählt. Ruhig und bedächtig geht es hier zu. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Emmendingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast