Emmendingen - Recyclinghof wird 25 Jahre alt - Im Schrott der Emmendinger zeigt sich auch der Wandel der Zeit

Hier kommst Du in die
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3042
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Emmendingen - Recyclinghof wird 25 Jahre alt - Im Schrott der Emmendinger zeigt sich auch der Wandel der Zeit

Beitragvon Sonja » Sa 13. Jan 2018, 07:31

Der Emmendinger Recyclinghof feiert Geburtstag!! Die Bürger entsorgen seit 25 Jahren ihren Müll auf dem Gelände an der Denzlinger Straße. Der Recyclinghof wurde am 14. Januar 1993 eröffnet und ist einer von zwölf im Kreis. Heute aber werden die Handys weggeschmissen genauso wie Fernseher, Flachbildschirme, Föhne, Rasierer, Bücher, Scanner, sogar Videokassetten. 15 verschiedene Container stehen bereit. Genaueres HIER


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Emmendingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast