Emmendingen - Der Krämermarkt, der Vorläufer von Facebook, Instagram und Co. - Im Angebot Textilien, Hüte, Bürsten ...

Hier kommst Du in die
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Forumsregeln
Hier befindest Du Dich in der
Gemeinde EMMENDINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen:
Bild * Bild
Sofern noch keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein.
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4696
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Emmendingen - Der Krämermarkt, der Vorläufer von Facebook, Instagram und Co. - Im Angebot Textilien, Hüte, Bürsten ...

Beitragvon Sonja » Mi 23. Mai 2018, 16:51

Krämermärkte sind ein riesiges, fahrendes Kaufhaus! Es werden von rund 50 Händlern Textilien, Hüte, Bürsten, Haushaltsartikel, Kurzwaren und Gewürze angeboten, die es zumeist im stationären Einzelhandel so nicht mehr gibt. Aber der Krämermarkt, der in Emmendingen viermal im Jahr stattfindet, ist mehr als nur ein Markt. Neben Emmendingen gibt es entlang der Rheinschiene und dem Wiesental noch weitere 39 solcher Märkte. Organisiert werden sie von Reiner Wäldele, der selbst seit über 30 Jahren mit seinen Messern, Schleifsteinen und anderen Haushaltsartikeln einer der Marktbeschicker ist. Genaueres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Emmendingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast