Aber, aber, Frau Fischer - wie können sie nur? -grins-

Bild
Videos die von registrierten Usern hier in UnserPORTAL empfohlen werden! Zur Entspannung, zum lachen, einfach mal, um etwas auszuruhen ...
Pro Woche (Montag bis Sonntag) sollten MAXIMAL drei Empfehlungen auftauchen! Nicht das UnserPORTAL überläuft ;-)
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Bereich VIDEO EMPFEHLUNGEN
Viel Spaß und Entspannungen mit den Videos ;-)
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2109
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Aber, aber, Frau Fischer - wie können sie nur? -grins-

Beitragvon Uwe » Sa 21. Okt 2017, 15:00

Mal ehrlich, WARUM DENN NICHT? Bei dieser tollen Figur und auch bei der tollen Stimme? Wenn doch eine solche
Kombination in die Wiege gelegt wurde, warum soll man das nicht nutzen und damit auch entsprechend verdienen?
a) ist man nur einmal jung und b) wer weiß, wie lange es noch funktioniert!? - Ich selbst und das meine ich ganz offen und ehrlich,
ich gönne es ihr! Und ich würde es ihr noch recht viele Jahre gönnen!

So und nun können alle mal ganz genau hinschauen, was denn so "verwerflich ist" an diesem neuen Musikvideo von Frau Fischer!?
Ich konnte da nichts sehen, erinnere ich mich doch an so manches andere Video aus der Musik-Branche was weitaus mehr Einblicke frei gab ...

https://www.youtube.com/watch?time_continue=14&v=JfwjsjBcDoU
Viel Erfolg weiterhin Frau Fischer!
Mir gefällt das Video SEHR GUT ... und auch die Musik!!!


Und alle die sich das Video anschauen - schöne Grüße und Viel Spaß ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Videoempfehlungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast