WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL (bisher 1&1 und nun IONOS) hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

NERJA - wolkenbruchartige Regenfälle gingen auf den kleinen Touristenort nieder (01.10.2018)

Videos aus Südspanien (Andalusien)
Auch hier in die Rubriken können gern alle registrierten User ihre Beiträge einfügen ;-I
Bild
Forumsregeln
Du befindest Dich nun im Bereich
VIDEOS aus Süd-SPANIEN
Bild
Hier findest Du von unseren Usern aufgenommene Videos schöner Ausflugsziele
und/oder auch im Internet hinterlegte Videos anderer User zu Ausflugspunkten
in Südspanien/Andalusien!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2250
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

NERJA - wolkenbruchartige Regenfälle gingen auf den kleinen Touristenort nieder (01.10.2018)

Beitragvon Uwe » Di 2. Okt 2018, 10:57

Wie die spanische Tageszeitung SUR in ihrer Online-Ausgabe berichtete,
gingen wolkenbruchartige Regenfälle über den Touristenort NERJA nieder!
Schon mitten in der Nacht wurde auf den sozialen Meiden dieses Video veröffentlicht:

Hier klicken und anschauen
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen

Zurück zu „Videos aus Sued-Spanien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast