Die Jahre vergehen ... und die Schatzkiste wächst

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!

Moderator: Sonja

Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1185
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Die Jahre vergehen ... und die Schatzkiste wächst

Beitragvon Uwe » Mo 10. Jul 2017, 15:54

Kaum jemand kann sich vorstellen wie umfangreich unsre kleine Schatztruhe schon wieder ist!
Ich rede (schreibe) über die -Schatztruhe- mit den Fotos! Nämlich die FOTO-GALERIE von UnserPORTAL,
die wohl die wenigsten von den neuen Usern wirklich kennen!?

Die sogenannten "alten Hasen" sind ja mit der Foto-Galerie im alten und originalen Spanien-Portal "aufgewachsen" ;-)

Hier in UnserPORTAL musste ich ja, aufgrund der Umstände, alles neu gestalten und aufbauen! Und trotzdem!

Schon wieder ist alles so umfangreich und groß geworden ... ABER, so soll es ja auch sein! Es ist ja auch gut so - denn ich möchte ja,
das jeder erkennen kann: "Wir tun jeden Tag etwas, damit die User in UnserPORTAL Infos, Fotos, Videos und Neuigkeiten bekommen
und das nicht nur aus Deutschland, sondern tatsächlich auch aus unserem geliebten Torrox!


Und gerade eben habe ich, mal wieder, versucht etwas "Ordnung und Übersicht" in den Bereich GALERIE zu bringen, damit auch die LUST
auf diesen Bereich vielleicht wieder etwas "neu angefacht" wird - schon für die Gäste, die ja NUR zumindest die "kleinen Bildchen" sehen können!
Aber so kann man sich zumindest schon einmal einen Eindruck holen, was alles in der Foto-Galerie auf einen "ordentlich registrierten User"
wartet = nämlich mittlerweile ÜBER 2.500 Fotos!!!
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast