Sag mal ehrlich - haben die eigentlich alle keine eigenen Probleme ?

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1950
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Sag mal ehrlich - haben die eigentlich alle keine eigenen Probleme ?

Beitragvon Uwe » Di 5. Jun 2018, 16:11

Sag mal ehrlich - haben die eigentlich alle keine eigenen Probleme ? Manchmal muss man sich doch ganz ehrlich fragen, -Wie die ticken die eigentlich an den verantwortlichen Positionen in den Regierungsstellen? Egal, ob nun hier bei uns in Deutschland, in Brüssel, oder wo auch immer! Die scheinen doch mittlerweile alle das verkehrte Wasser zu trinken, oder?

Seit Wochen, besser gesagt seit Monaten müssen sich nun die "Webmaster" der diversen Internetseiten mit diesem "Schwachfug" herumärgern, der eigentlich und im Grunde genommen nur von wenigen verzapft wird! Sofern man einmal genauer hinschaut!
Aber, an die 'wenigen' traut man sich ja nicht so richtig heran zu treten, denn die wehren sich ja intensiv! Die haben ja auch entsprechend Verstärkung im Rücken! Ist ja wie mit dem Diesel-Skandal - wer muss es ausbaden? -grins-

Na ja, wenn man an die Großen nicht dran kommt...

Aber damit nicht genug, das selbe Ding welches im Internet passiert, geschieht ja auch im Bereich der Fotografie! Ok, auch die hat ja 'indirekt' mit dem Internet zu tun, mittlerweile ja mehr schon direkt. Auch hier passieren ja die tollsten Dinger. Im Grunde genommen darfst Du ja mittlerweile nicht mal mehr Deine Freundin fotografieren, wenn sie am Strand sitzt - könnte ja sein, das noch jemand auf dem Bild zu sehen ist und wehe Dir, wenn das Bild dann noch im Internet auftaucht ... dann geht es aber rund! Die haben doch alle eine Vollm.....

Ich sage ja immer, "Mann kann es treiben, man kann es aber auch ÜBERTREIBEN !"

Aber, was willst Du machen? Nun ist ja alles Gesetz und DU musst Dich daran halten! Und wenn nicht, dann gibt es richtig fette Strafen, die haben sich richtig gewaschen! Weil, kleine Zahlen sind schon lange vorbei :-(
Seit Wochen schon schreibe ich über den ganzen Mist, lesen tun es wohl die wenigsten ... also - interessiert es wohl auch nur die wenigste?

Für WEN haben die eigentlich den ganzen Zores veranstaltet?
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast