Sehr oft im Leben fühlt man sich in die Kindheit zurück versetzt...

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2005
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Sehr oft im Leben fühlt man sich in die Kindheit zurück versetzt...

Beitragvon Uwe » Sa 7. Jul 2018, 16:55

Sehr oft im Leben fühlt man sich in die Kindheit zurück versetzt... So jedenfalls gingen mir die Gedanken durch den Kopf, als ich in den letzten zwei. oder besser gesagt drei Tagen in Ruhe einmal das Geschehen im Internet beobachtete. Ja, ich nehme mir manchmal die Zeit und betrachte einfach nur was geschieht im Netz, sowohl in den sozialen Medien, wie auch im 'normalen Internet'.

Es ist schon seltsam was da geschieht und abläuft - auch wenn ich eigentlich nicht die Zeit habe zu schauen und nachzudenken, denn eigentlich müsste ich die eintreffenden Meldungen und Neuigkeiten bearbeiten - aber manchmal muss und will ich einfach abschalten und ... einfach nur beobachten, sehen was um mich herum passiert! So, wie ich es früher ab und an getan habe, als ich noch an der Costa del Sol lebte, oder gar davor in der Zeit, als ich in anderen Ländern lebte.

Eines hat sich eigentlich fast nie verändert - es gibt immer und überall Menschen die über ihre Nachbarschaft schimpfen und sich nicht wohl fühlen mit dem was sie haben, die mehr wollen und dann, wenn man ihnen gibt wonach sie verlangen, sind sie noch nicht einmal bereit sich in irgend einer Form dankbar zu zeigen. Ja sie gehen sogar so weit, das sie durch Abwesenheit glänzen, wenn ihnen das Geforderte verfügbar gemacht wird! Aber zuerst wird nahezu der Aufstand geprobt... Schon seltsam. Dabei gibt es doch Menschen, die für die Umsetzung der Wünsche und Verlangen ihre Zeit opfern, Einsatz bringen, sehr oft sogar Geld einsetzen und Leistungen... aber das scheinen viele zu vergessen.

Manchmal glaube ich das es anscheinend wirklich stimmen muss, das wir Menschen tatsächlich überwiegend nur aus Egoismus bestehen. Aber ist das nicht Schade? Man kann doch wirklich so vieles gemeinsam au die Beine stellen und vor allem - man bekommt es doch auch immer wieder und immer öfter vor Augen geführt, wie viel erreicht wird, wenn Menschen gemeinsam etwas zusammen tun! Ich zum Beispiel war begeistert von dem, was an diesem Wochenende in Torre del Mar auf die Beine gestellt wurde, ein Wahnsinns-Event mit David Guetta und tausenden von Menschen beim Weekend Festival 2018 - Echt tolle Leistung sowas und kaum einer kann sich vorstellen, was dahinter für eine Organisation steckt! Das geht nur, wenn man gemeinsam an einem Strand zieht.

Ich persönlich weiß, welchen Menschen, welchem Ort, welchen Bereichen
ich genau solche Erfolge wünschen würde und gäbe es den Knopf für
die Glücks-Zuteilung, ich würde ihn ohne Zögern drücken !

Allen ein schönes und gesundes Wochenende!
Euer Uwe :xthx:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast