Was man wissen sollte zu den SHOP-Bereichen bei UnserPORTAL usw.

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2078
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Was man wissen sollte zu den SHOP-Bereichen bei UnserPORTAL usw.

Beitragvon Uwe » Do 9. Aug 2018, 15:39

Was man wissen sollte zu den SHOP-Bereichen bei UnserPORTAL usw.
Sicherlich hat es der eine oder andere schon gesehen, UWE hat ZWEI SHOP-Bereiche eröffnet um den armen Usern die letzten Pfennige aus der Tasche zu locken :HB2:

-grins- Nein, in diesen SHOP-Bereichen gibt es ja eh nur Sachen, die wohl die wenigsten BRAUCHEN werden, aber vielleicht gefällt es ja doch manch einem!? UND... auf diese Art kommen für uns 1.- oder 2.- bzw. 3.- Euro zusammen, die pro Verkauf dann irgendwann bei uns landen - so soll es jedenfalls sein. Sagt man.

Na ja und wir müssen ja zusehen, das unsere Millionen auf dem Konto wachsen :-) - schön wärs. Egal, wie auch immer, bei dem Shop, um den es heute geht, habe ich zumindest schon mal den "Selbsttest" hinter mich gebracht und den könnt Ihr nachlesen unter diesem Link bzw. auch hier bei TRUSTPILOT. Ihr seht, es soll ja alles korrekt zugehen und öffentlich nachlesbar sein! Wie es sich gehört!

Der ZWEITE Shop (soll angeblich besser sein) wurde jedoch noch nicht von mir selbst getestet ... muss ja erst einmal wieder etwas Geld herein kommen bei uns ... das Füllhorn spuckt nun mal nicht "unendlich" :-(

Aber, so habt ihr zumindest schon mal erste Infos zu SHOP 1 :-) - Übrigens, wer eigene Erfahrung hat = immer her damit und ruhig offen sein!
Screenshot_2.jpg
( das hatte ich bestellt)

Unbenannt-6.jpg
und Sonja sieht nun mal besser aus auf Fotos als ich :-)

.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2078
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

SHOP2 - der (angeblich bessere) und günstigere - aber noch nicht von mir selbst getestet...

Beitragvon Uwe » Do 9. Aug 2018, 16:35

zu diesem zweiten SHOP geht es mit diesem Link und da gibt es auch noch die sogenannten KAMPAGNEN (mit Sonder-Aktionen) also immer schön auf Hinweise in der Seite achten! Ich selbst habe keine Einwirkung darauf, wann Aktionen laufen und in welcher Form, das wird vom Inhaber des Teils gemacht und... wenn ein neues Design von mir erstellt wird, dauert es auch immer echt lange bevor es frei gegeben wird.

Na ja, schauen wir mal, geprüft wird eigentlich recht ordentlich und sieht bis dato auch recht professionell aus! Testen werde ich wohl im kommenden Monat selbst, diesen Monat hatte ich genug Kosten :-( Man muss ja auch alles im Auge behalten ...
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)


Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast