Mal ehrlich - brauchen wir sowas?

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!

Moderator: Sonja

Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1255
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Mal ehrlich - brauchen wir sowas?

Beitragvon Uwe » Mi 19. Apr 2017, 17:20

Hand aufs Herz - ich habe gerade den Nachmittags-Rundblick gestartet und dabei fiel mir direkt dieser Überblick ins Auge:
20170419_nachmittag.jpg
Quelle: MSN.de bei Windows 10

Jetzt mal ehrlich, ich frage Euch nicht, ob wir diese NEWS-Meldung brauchen, sondern ich beziehe mich auf die Inhalte der beiden Meldungen!

Brauchen wir wirklich für die Zukunft ELEKTRO-AUTOS mit 500PS und AUTONOME TRAKTOREN ???

Wundert Euch bitte nicht, das ich dafür extra jetzt hier einen Artikel gestartet habe, aber diese Frage ist mir unwillkürlich in den Kopf geschossen! Sind wir denn tatsächlich nicht in der Lage, ich meine damit "Wir Menschen", um bei allem "Umwelt-Denken" auch gleich mal darüber nachzudenken, vielleicht auch einmal in Richtung "kleinere Brötchen", geringere Geschwindigkeiten, und auch Arbeitsplatz-Erhalt zu denken!? Anstatt genau in die anderen Richtungen zu gehen...

Aber ich bin ja nur ein kleiner "Otto-Normalverbraucher" ... vielleicht macht sich aber auch das weiße Loch mittlerweile immer mehr bemerkbar ...

Beste Grüße an alle Leser, Euer Uwe ;-) :UJ:
.
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast