Hallo DU da in FACEBOOK ...

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!

Moderator: Sonja

Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1251
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Hallo DU da in FACEBOOK ...

Beitragvon Uwe » So 30. Apr 2017, 09:49

GENAU DU! DU bist doch in FACEBOOK - oder nicht?

Dann solltest Du Dir wirklich einmal Zeit nehmen um den Link anzuklicken und zu lesen, denn ich habe vor längerem schon einmal darüber geschrieben, aber anscheinend sind ja einige Leute in Facebook der Meinung sie leben in rechtsfreien Bereichen, oder so!? Keine Ahnung.

Es ist wirklich ganz egal, ob Du in Deutschland wohnst, lebst, oder NUR Deinen "wie auch immer Sitz" hast ... oder vielleicht irgendwo anders im EU-Ausland! Schon Morgen könnte es TEUER werden, wenn man gewisse Verhaltens-Regeln im Internet nicht beherzigt!

Natürlich ist jetzt jeder wieder einer besseren Meinung - aber lasst Euch gesagt sein - MITTLERWEILE greift nicht nur das Deutsche Recht, sondern auch das EU-RECHT im Internet recht gut! Und das kann man, bei Interesse, auch gut nachlesen - wenn man sich wirklich intensiv bemüht!

Okay, aber für die Einsteiger-Interessierten habe ich einen "noch" einigermaßen verständlichen Text im Netz gefunden DEN IHR HIER LESEN KÖNNT
Es geht, grob umrissen, um das Bildchen- und Texte-Teilen bei Facebook! u.a. Beste Grüße, Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast