Und so ergab sich am 31.12. der Übergang zum 01.01.2017 zum UnserPORTAL

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!

Moderator: Sonja

Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1252
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Und so ergab sich am 31.12. der Übergang zum 01.01.2017 zum UnserPORTAL

Beitragvon Uwe » So 29. Jan 2017, 16:29

geschrieben an meinem Geburtstag ... 31.12.2016 ...

Von Uwe für 2017
... und die User im 'neuen' Portal!


Nennt mich "einen Romantiker", oder nnet mich "Sentimental", natürlich könnt Ihr auch gern "verweichlicht" zu mir sagen ...
aber ich bin ÜBERWÄLTIGT von den zahlreichen lieben Worten und Grüßen zu meinem Geburtstag, per Facebook, per Messenger,
per WhatsApp, per Mail, per Telefon aus Spanien und und und ...

Ich hätte das wirklich nicht erwartet!!! Vor allem nicht an einem Tag, an dem IHR ALLE doch wirklich besseres zu tun habt!

Anscheinend habe ich doch irgend etwas richtig gemacht, denn sonst wäre dieser heutige Tag nicht von so vielen schönen
Nachrichten bestückt gewesen ;-) und aus diesem Grund habe ich mir etwas überlegt, um auch Euch zu zeigen, wie sehr ich
mich darüber freue!

Jeder der mich kennt weiß, wieviel mir das 'SPANIEN-PORTAL' bedeutet hat und auch immer noch bedeutet! Viele Jahre habe ich
sowohl Zeit und Arbeit investiert und auch Sonja hat mir dabei immer zur Seite gestanden. Nun war es ja an der Zeit, eine
Renovierung durchzuführen, woraus ein kompletter NEU-AUFBAU wurde! Gut, man kann es ja nun nicht mehr 'Spanien-Portal' nennen,
wenn man korrekt sein möchte. Schließlich leben wir ja nicht mehr in Spanien und auch die Aktualität kann man so natürlich
nicht gewährleisten.

Was tut ein 'Webmaster' der seinen Usern gegenüber Verantwortung zeigen will? = Er findet eine Lösung!

Für mich war das 'SPANIEN-PORTAL' immer wie "mein kleines Wohnzimmer" in welches ich gern Gäste einlud, um sich darin über
alles mögliche zu unterhalten, Meinungen auszutauschen und Neues zu erfahren. Und so soll es eigentlich auch im 'neuen'
Portal weiterhin sein!!! Halt mit einem kleinen Unterschied:

Die meisten unter uns LEBEN JA NICHT in Torrox, sondern vielmehr in Deutschland! Deshalb im 'neuen' Portal auch die
Erweiterung auf die zahlreichen Städte und Ortschaften, sowie Regionen ;-)

ABER ... ich kann ja nicht alle ORTE im Auge behalten! Und da kommt Ihr alle ins Spiel ;-)

JEDER VON EUCH KANN, wenn er mag, SEIN EIGENES kleines Wohnzimmer, sprich über seinen eigenen Ort, im neuen Portal berichten!

Und GENAU AUS DIESEM GRUND und WEGEN EURER TOLLEN GRÜßE HEUTE
übergebe ich mit dem 01.01.2017 "symbolisch" das 'neue' PORTAL an meine User ;-)

Das 'neue' PORTAL führt ab den 01.01.2017 offiziell nicht mehr den Namen 'SPANIEN-PORTAL' (was sicher einige "Kopierer" freuen wird)
sondern führt dann

den offiziellen Namen "UNSERPORTAL" und ist auch

über die Domain http://www.unserportal.eu erreichbar!!!

Von Herzen und mit ehrlichen Tränen grüßt Euch Euer Admin Uwe
.
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast