Dieses mal haben wohl die Herzen entschieden!?

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2039
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Dieses mal haben wohl die Herzen entschieden!?

Beitragvon Uwe » So 7. Mai 2017, 08:31

Und der Gewinner ist - einer der schon etwas mehr Jahre auf dem Buckel hat!

Oh Mann, da habe ich mich aber richtig gefreut, als ich heute früh über den PC nachgelesen habe, wer bei DSDS gewonnen hat! Gut, das es Internet gibt - denn, bedingt durch die Anstrengungen der letzten Tage schaffte ich es nicht gestern Abend bei DSDS vor dem TV durchzuhalten :-( Ging einfach nicht - und ich schlief ein :-(

Ist nun mal so, mit den 'Hirn-Problemen' und ich denke auch bedingt durch das zunehmende Alter - oder? Je höher die Anstrengungen und Konzentrationen, desto intensiver auch der Schlafbedarf?

Wie dem auch sei, mein Favorit = Mr. Bling Bling = Alphonso Williams (54) = 'der alte Mann' = wie ich ihn nenne ;-) hat, unter anderem mit seinem 'Winner-Song' = What Becomes Of A Broken Hearted das diesjährige Rennen bei DSDS gewonnen!
Alphonso Williams_DSDS_Winner2017.jpg
Quelle: Fb Profil-Bild von Alphonso Williams

Ich persönlich gönne es dem Mann von ganzem Herzen, denn seine Art wie er im TV rüber kam hat mir echt SUPER gefallen! Und ich glaube sie ihm auch.

Alles in allem - dieses mal hat bei DSDS ein TYP gewonnen, der MEINE Musik, die Zeitperiode die ich liebe und an die ich mich gern erinnere und die Art Mensch zu sein die ich mag, verkörpert! Einfach nur :xtollx: KLASSE! Es wäre wünschenswert das es so bleibt!

Dann wird man sicher noch oft und viel von diesem DSDS-Gewinner sehen und hören - nicht so wie von den anderen vor ihm ...

Euer Uwe ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast